Sonntag, 14. April 2019
Aufregender Samstag
Als kleine Info für meine nicht existierenden Leser, gestern kam kein Post weil 1. Nichts passiert ist und 2. Ich es vergessen hatte und dann zu müde war.

Ich hatte ja am Dienstag schon erzählt, dass ich mit meiner Schwester einen Hund angeschaut haben um ihn zu kaufen, wir den aber nicht genommen haben. Falls ich das jetzt nicht gesagt hab, ich hab Angst vor fast allen Tieren und ganz schlimm sind Hunde und spinnen. Heute waren wir mit meiner ganzen Familie einen Hund angucken, der eigentlich Leithund bei Hundeschlitten Rennen war, aber so langsam nicht mehr ganz mit den anderen mitkommt. Der ist echt gut trainiert und wenn man "nein" sagt hört der sofort auf mit dem was er macht etc. Ich hab ihn auch ein paar mal gestreichelt und er ist echt süß, allerdings hab ich immer Angst dass er mir auf die Füße steht. Die Besitzer waren echt nett und wir haben den Hund echt wirklich günstig bekommen. Der Hund war sogar mal im Weltmeister Team (sagt man das so?) beim hundeschlitten fahren und andere in der Branche würden viel Geld für den zahlen um ihn entweder zum Züchten zu benutzen oder um ihn wieder als Zughund einzusetzen. Der Besitzer wollte aber dass nach den Jahren in denen er ihm jetzt so gut gedient hat er noch ein entspanntes Leben hat. Deshalb haben wir ihn, zusammen mit Ausstattung (Leine, Geschirr etc. Im Wert von ca. 150-200€) für 300€ bekommen. Als wir Zuhause waren hab ich dann noch ein bisschen gezockt.
Morgen wird richtig scheiße, ich bin auf einer Osterfeier von meiner Oma und da sind auch Tanten und Onkels und so und ich hass die (fast) alle, außerdem bin ich der mit Abstand jüngste ich glaub die nächst ältere ist 5 jahre älter. Dann sitz ich halt den ganzen Tag am Handy und hab nichts gemacht, außerdem werden die mich alle wegen meinen gefärbten Haaren nerven, da sie das noch nie bei mir gesehen haben. Ich hab meine Mutter gefragt ob ich nicht irgendwie zu Hause bleiben kann, aber sie hat nein gesagt, ich versuch es morgen nochmal und hoff einfach auf das beste.
Gute Nacht!
Ps: ich bin absolut schlecht darin mir kreative Titel auszudenken.

... link (0 Kommentare)   ... comment