Dienstag, 16. April 2019
Erster richtiger Ferientag
Erstmal erzähl ich kurz von gestern weil ich das vergessen hab. Bin relativ früh aufgestanden und hab gezockt dann war ich ewig auf einer langweiligen Familienfeier wo ich die ganze Zeit nur am Handy war, da alle viel älter sind als ich und ich da niemanden wirklich mag. Abends bin ich noch mit meiner Schwester und dem Hund laufen gegangen und wir haben da mit ihm gespielt und das hat echt Spaß gemacht.

So jetzt zu heute

Heute bin ich auch wieder früh aufgestanden um halb 7 um mit meiner Schwester und dem Hund laufen zu gehen (inzwischen mag ich ihn echt, und er hört auch echt gut auf mich und meine Schwester. Sonst hab ich eigentlich nur noch ziemlich viel gezockt und war ein bisschen auf instagram unterwegs.

Außerdem bekomm ich noch ein neues Handy, ich freu mich schon voll drauf.

Gute Nacht Leute!

... link (0 Kommentare)   ... comment