Donnerstag, 11. April 2019
Mittwoch ist langweilig
Heute hatte ich überhaupt keine Motivation in der Schule und war ziemlich müde. Zum Glück haben wir keine Klausur oder so geschrieben, ich hätte wahrscheinlich nichts hinbekommen. Nach der Schule bin ich dann nach Hause gekommen und hab zu Mittag gegessen und dann im Prinzip nur gezockt und Tee getrunken (ich liebe Tee aber trink den viel zu selten, vielleicht denk ich ja jetzt öfters dran.) ich glaub ich setz mir das jetzt als Ziel jeden Tag ne große Tasse Tee zu trinken. Das Abendessen war lecker aber schrecklich. Es gab wraps und jeder hat halt selbst belegt und so (keine Ahnung wie andere das machen) und ich mag kein Gemüse außer Kartoffeln und meine Familie hat halt so das ganze Gemüse angefasst und so und dann als die Finger noch von den sachen feucht waren alles andere einfach angefasst und der Kühlschrank Türgriff ist voll klebrig jetzt. Ich find das richtig eklig, aber niemand aus meiner Familie versteht das. Außerdem hab ich heute mittag mal wieder den Film Drachenzähmen leicht gemacht angeschaut weil ich den schon lange mal wieder sehen wollte und ich den soundtrack echt geil find.
Falls das jemand sieht wäre es cool wenn ihr mir mal Feedback geben könnt was ich besser machen könnte.
Gute Nacht!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 9. April 2019
Dienstage sind... auch scheiße!
Guten Abend Leute!



Heute war auch wieder irgendwie nicht toll. Mein Kumpel B war heute nicht in der Schule weil er krank ist und kommt wahrscheinlich erst am Freitag wieder. Jetzt muss ich halt immer in den Pausen und so alleine sitzen und genau heute hatte ich meine Kopfhörer vergessen. Wir haben in der Schule eine Deutsch Klassenarbeit wieder rausbekommen und ich hatte eine 3,5 :( also bekomm ich als anmeldenote für die Prüfung ne 4 weil ich nie Hausaufgaben mach und auch mündlich nicht mitarbeite. Tja, bin ich selbst schuld. Dann muss halt die Prüfung ne 2 oder so sein damit ich mindestens auf ne 3 komm, mit ner 4 will mich kein Betrieb ausbilden und ich hab keine lust auf Gymnasium, auch wenn ich als Fachrichtung Informatik haben würde und man da gescheite sachen lernt, zum beispiel programmieren mit java und c++. Falls ich ne Ausbildungsstelle finden würde übrigens auch als Informatiker weil ich mich mega gut mit der Materie auskenne und mir das echt spaß macht.

Nach der Schule war ich dann noch mit meiner Schwester und ihrer besten Freundin weg, weil meine Schwester einen Hund auf ihre Reise an der europäischen Mittelmeerküste entlang mitnehmen will (sie will ihn danach natürlich auch behalten). Da ich Angst vor Hunden hab, wollte meine Schwester dass ich mitkomm und sag ob der Hund ok für mich ist, dass ich keine Angst haben muss wenn ich sie besuchen komm. Die Freundin hat uns gefahren weil sie ein Auto hat. Das Auto heißt Susi und ist ein uralter Ford. Wollt ich nur mal erwähnt haben. Die Freundin ist dann noch bei uns geblieben und ich hab mich in mein Zimmer zurückgezogen wie immer und am Computer gespielt. Nach dem Abendessen sind dann meine Eltern gegangen und ich hab (das wollte ich schon ewig) mal angefangen auf dem keyboard meiner Schwester zu spielen, allerdings war das bis Samstag in der Wohnung meiner Schwester, die wir da ausgeräumt haben und ich konnte nicht früher spielen, weil ich nicht will dass meine Eltern das wissen. Die reden mir bei allem rein und nerven mich dauernd und dann hab ich auf gar nichts mehr Lust. Deshalb erzähl ich denen einfach nichts mehr.

Das wars dann für heute, gute Nacht!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montage sind scheiße!
Ich hab das gestern schon geschrieben aber konnte heute erst den Blog erstellen weil man 24 Stunden warten muss und ich den account erst in der nacht davor gemacht hab xD.
Zuerst einmal Hi Leute!

Bevor ich von meinen "super spannenden" Erlebnissen heute erzähl, muss ich erstmal was über mich ergänzen. Ich hab als kleines Kind mal ziemlich hart einen Fußball ins Gesicht bekommen(hatte dann ne leichte Gehirnerschütterung) und

Hab seit dem ein Trauma und kann nicht mehr wirklich Ballsportarten machen. Außerdem bin ich deshalb mega unsportlich, aber trotzdem mega dünn.

So jetzt zu meinem Tag. Montags hab ich immer 2 Stunden sport in der Schule und unser Sportlehrer spielt immer nur Fußball mit uns, egal was man sagt. Die aus meiner Klasse sind alle stärker als ich und spielen ziemlich brutal. Deshalb trau ich mich nie da mit zu machen und "vergess" immer meine sportsachen. Einer aus meiner Klasse mit dem ich manchmal abhäng nimmt seine Sportkleidung auch nie mit, er hat aber einfach nur keine Lust. Und der Lehrer mault immer nur mich an, alle anderen nicht. Heute zum Beispiel ist er so zu uns gekommen und hat mich angemacht warum ich meine Sportkleidung wieder nicht dabei hab. Als ich dann sagte dass ich es vergessen hab meinte er so "willst du mich eigentlich verarschen?" und ich dann so "nein" und dann hat er gesagt dass er sich überlegt ob ich nicht doch ne 6 bekomm und er trägt mich nochmal ins klqssenbuch ein. Den "kumpel" (ich nenn ihn einfach "A", ist einfacher) der direkt neben mir war hat er einfach ignoriert und zu dem sagt er nie was. Find ich richtig unfair.

Dann hatten wir noch Mathe wo ich A und nochmal nem Kumpel aus meiner Klasse (ich nenn ihn ab jetzt "B") immer alles erklär weil ich alles kann und die nicht. Wir schreiben nächsten Monat Abschluss Prüfungen und lernen deshalb immer selbständig mit alten Prüfungsaufgaben. Das erklären macht meistens mega Spaß und man lernt dabei am besten.

Dann hatte ich noch eine Sitzung mit meinem psychotherapeuten, war eigentlich ganz in Ordnung, ich mag ihn aber ich bin irgendwie froh wenn es vorbei ist.

Den Rest vom Tag hab ich dann alleine gezockt und mit meiner Familie zu Abend gegessen. Vor ungefähr 40 Minuten hab ich dann noch meine beste Internetfreundin (sagt man das so???) in die ich verliebt bin (weiß sie, sieht mich aber nur als sehr guten Freund) angeschrieben um zu fragen ob wir telefonieren können, ich vermisse sie richtig, sie wohnt zwar nur ca. 30 km von mir weg, allerdings fährt weder ein Bus, noch gibt es in meinem Drecksloch einen Bahnhof und meine Eltern kann ich auch nicht fragen (ich will nicht dass die irgendwas von mir wissen) deshalb ist es echt schwer uns zu treffen, aber ich hab bald meinen A1 Führerschein fertig und dann komm ich sie richtig oft besuchen. Allerdings hat sie vor ca. 20 Minuten meine Nachricht gelesen und ignoriert, wahrscheinlich hat sie mal wieder so viel Stress. Ich fühl mich einsam wie immer, was auch einer der Gründe ist warum ich das hier mache.

Gute Nacht!

Ps: ich hoffe ich hab zwischendrin nicht plötzlich ein Thema beendet oder so, bin mit meinen Gedanken immer 2 Schritte weiter als mit meinen Fingern.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Was das hier wird und sowas wie ne Vorstellung.
Hey Leute, das hier wird sowas wie ein online Tagebuch, aber ich fühl mich komisch wenn ich solche Sachen einfach nur aufschreib und nie wieder anschau und deshalb Teil ich das einfach anonym im Internetz.


Jetzt zu mir:

Ich bin 16 Jahre alt.

Männlich.

Ziemlich introvertiert.

Ich mag Videospiele und Musik.

Ich bin hochbegabt aber trau mich nie irgendwas zu sagen.

Meinen Name möchte ich lieber nicht sagen.

Ich hab keine Ahnung von sowas hier.

Dann mal viel Spaß.


Ps: falls das irgendwann mal jemand sieht wäre es cool wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder so.

... link (0 Kommentare)   ... comment