Donnerstag, 11. April 2019
Mittwoch ist langweilig
Heute hatte ich überhaupt keine Motivation in der Schule und war ziemlich müde. Zum Glück haben wir keine Klausur oder so geschrieben, ich hätte wahrscheinlich nichts hinbekommen. Nach der Schule bin ich dann nach Hause gekommen und hab zu Mittag gegessen und dann im Prinzip nur gezockt und Tee getrunken (ich liebe Tee aber trink den viel zu selten, vielleicht denk ich ja jetzt öfters dran.) ich glaub ich setz mir das jetzt als Ziel jeden Tag ne große Tasse Tee zu trinken. Das Abendessen war lecker aber schrecklich. Es gab wraps und jeder hat halt selbst belegt und so (keine Ahnung wie andere das machen) und ich mag kein Gemüse außer Kartoffeln und meine Familie hat halt so das ganze Gemüse angefasst und so und dann als die Finger noch von den sachen feucht waren alles andere einfach angefasst und der Kühlschrank Türgriff ist voll klebrig jetzt. Ich find das richtig eklig, aber niemand aus meiner Familie versteht das. Außerdem hab ich heute mittag mal wieder den Film Drachenzähmen leicht gemacht angeschaut weil ich den schon lange mal wieder sehen wollte und ich den soundtrack echt geil find.
Falls das jemand sieht wäre es cool wenn ihr mir mal Feedback geben könnt was ich besser machen könnte.
Gute Nacht!

... comment