Freitag, 12. April 2019
Mal ein halbwegs guter Tag!
Hey Leute,

Heute war mein Tag mal ganz in Ordnung,

In der Schule haben wir ein neues Thema angefangen und nachdem ich es geblickt hatte war es mega einfach für mich und ich hab dann den anderen helfen können. Nach der Schule bin ich dann nach Hause gekommen (ok damit hat jetzt niemand gerechnet :O) und erstmal ein bisschen dark souls 3 gespielt, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr und habe seit 2 Monaten mal wieder titanfall 2 gespielt, es hat mega Spaß gemacht und ich war ziemlich gut nachdem ich mich wieder reingefunden hatte. Übrigens hatte ich nach meinem Beitrag gestern noch ein echt schönes, wenn auch kurzes Gespräch mit dem Mädchen von dem ich euch am Montag schon erzählt hab. Sie meinte dann eigentlich dass wir heute nochmal schreiben können aber sie war noch nicht online seit ich ihr geschrieben hab. Morgen ist der letzte Schultag vor den Ferien und wir schreiben ne wichtige Klassenarbeit. Eigentlich kann ich alles aber ich bin trotzdem mega nervös weil ich gestern und heute morgen mega Konzentrationsprobleme hatte.

Wird aber bestimmt ganz ok, ich glaub an mich und dann klappt das :)

Gute Nacht!

... comment